Donnerstag, 22. Oktober 2009

In der Zwischenzeit...


Was geschah bisher? Nun, man kann ja nicht immer auf dem Motorrad unterwegs sein. Schon alleine deswegen nicht, weil nach einiger Zeit das menschliche Sitzorgan dieser Dauerbelastung nicht mehr standhält.
Nach meinem Across Australia Trip arbeitete ich kurz bei der Tourfirma Outbackadventuretreks als Tourguide und Fahrer.
Leider nur kurz, denn einer der Motorradfahrer (John, rechts im Bild) brach sich bereits am vierten Tag Rippen und Schulter. Sein Crash bei Youtube. Seine Frau, die als Passagierin mitgekommen war, blieb fürsorgend bei ihm im Krankenhaus, so dass ich für die weitere Überquerung des Kontinents nicht gebraucht wurde und von Birdsville wieder zurück nach Airlie Beach fuhr. Die Rücktour war nicht weniger spannend, da ich ja immerhin 1500km ALLEINE durchs Outback navigieren musste. Doch davon mehr in meinem Buch, was ich irgenwann mal schreiben werde.

Keine Kommentare: