Sonntag, 23. August 2009

Die Route

So, Freunde der leichten Reiseunterhaltung! Morgen gehts los! Hier schonmal die geplante Route.
Ich starte von Melbourne und fahre durchs schöne Hinterland von Victoria bis nach Sydney. Von dort gehts an der Küste weiter bis nach Brisbane. Je nachdem wieviel Zeit mir dann noch bleibt, fahre ich entweder weiter an der Küste oder sonst quer durchs Land bis in den Urlaubsort Airlie Beach. (ca.2800km, 14 Tage Zeit). Von hier beginnt dann das wahre Abenteuer. Es geht einmal über den gesamten Kontinent bis nach Perth. 5800km, davon 90% Offroad. (6.9. -21.6) Dieses Stück fahre ich allerdings nicht alleine, sondern habe eine geführte Tour gebucht. Bei der Tour kommen so ca. 5-8 weitere Motorradfahrer mit, es gibt ein 4x4 "Backup Vehicle" mit Benzin, Camping-Equipment, Verpflegung etc. und der Tourguide ist ein Schwede. Das wird sicher ein Spaß. Mein Motorrad war Freitag noch einmal beim Service und wurde komplett durchgecheckt. Öl, Bremsen, LuFi, neuer Hinterreifen, Windscreen, Luggage Rack...alles gemacht und READY TO ROCK!

Keine Kommentare: