Sonntag, 30. August 2009

Jaaa! Er lebt noch, er lebt noch...



Die erste Woche meiner Reise habe ich sehr gut ueberstanden! Mir und dem Motorrad geht es ausgesprochen gut. Ich kann leider an dieser Stelle nicht so viel schreiben, dass mache ich dann vielleicht spaeter in einem Buch. Die meisten wollen eh nur Fotos sehen.
Nur kurz zusammengefasst: Ich bin nun 2200km in 5 Tagen gefahren. Die ersten zwei Tage waren eiskalt und regenerisch. Ja, ich hatte tatsachlich Eis auf meinem Motorrad als ich morgens in Cowra aufwachte. Ich bin nicht wie geplant an der Kueste gefahren, sondern gerade durch von Melbourne Richtung Airlie Beach. Je weiter ich nach Norden kam, desto heisser wurde es. Meine Route fuer Freunde von google maps: Melbourne > Beechworth > Wagga Waaga > Cowra > Dubbo> Lightning Ridge > Roma >Rockhampton > Yeppoon.

Hier noch ein Video








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Bosse! Ich bin stolz auf Dich und auch gleichzeitig sehr neidisch. Was für ein super Trip. Jahrelanges Training im norddeutschen Forst haben sich gelohnt. Pass auf Dich auf und genieß jede Minute. Viele Grüße, Philipp